Reisetag: 055
Um auch die Nachmittags-Schicht zu lernen, stand für mich heute eben genau diese Schicht auf dem Plan. Ich hatte somit aber auch bis 13 Uhr Freizeit und verkroch mich deshalb, wer hätte es gedacht, direkt wieder an den Strand. Ich las viel und genoss einfach das schöne Wetter und die Ruhe.
Am Nachmittag erwarteten wir drei neue Gäste, die jedoch erst kurz vor Ende der Schicht eintrafen, sodass wir den Großteil der Zeit mit den anderen Freiwilligen auf der Dachterrasse verbrachten und uns unterhielten.
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass alle Freiwilligen älter sind als ich und entweder aus Südamerika kommen oder einen Zeit lang dort gelebt haben. Aus diesem Grund ist es für mich eine ziemliche Herausforderung alles zu verstehen. Es wird jedoch von Tag zu Tag besser.
Im Anschluss sah ich mir wieder den Sonnenuntergang am Strand an und kehrte am frühen Abend zurück. Dort war vor allem Elsa in Feierlaune. Es war ihr letzter Abend und so feierten wir ein wenig, quatschten auf der Dachterrasse und hatten einen schönen Abend 🙂